MultipleBanners
Create banner slide shows in a snap

The Shopware shopping worlds let you integrate slide shows. This can be done much faster and easier with the MultipleBanners plugin. It enables you to save multiple banners in each product category which are then automatically put together into a slide show.

Eye-catching banners especially lend themselves well when it comes to showing product diversity in large categories or highlighting new arrivals and top-sellers within the same category. Compared to the Shopware Standard version where only one banner image can be displayed, thanks to MultipleBanners, multiple banners can now be displayed in one slide show.

MultipleBanners thus expands the standard functionality of Shopware: As soon multiple banners are assigned to a category, they are automatically put together into a slide show and displayed in rotation. Shop operators only need to install the plugin and upload the desired banners to the Shopware Standard version in the "Marketing > Banners" module.

This lets you visually impress shop customers and motivates them to jump directly to one one of your category pages while still giving you more opportunities to showcase your products.

Features and Functions

  • Automatically display multiple banners in one slide show
  • Possible in all categories
  • Easy installation
  • Compatible with Shopware 4 and 5

Banner-Slideshows einfach erstellt - MultipleBanners

Die Shopware Einkaufswelten bieten die Möglichkeit, Slideshows zu integrieren. Schneller und einfacher geht es jedoch mit dem Plugin MultipleBanners. Es ermöglicht Ihnen, in jeder Produktkategorie mehrere Banner zu hinterlegen, die dann automatisch zu einer Slideshow zusammengefügt werden.

Gerade um die Artikelvielfalt in großen Kategorien zu präsentieren oder um Neuheiten und Bestseller innerhalb einer Kategorie hervorzuheben, bieten sich aufmerksamkeitsstarke Banner an. Während im Shopware Standard jedoch nur ein einzelnes Bannerbild dargestellt wird, können dank MultipleBanners mehrere Banner in einer Slideshow angezeigt werden.

MultipleBanners erweitert damit die Standardfunktionalität Banner von Shopware: sobald mehrere Banner einer Kategorie zugewiesen werden, werden diese automatisch zu einer Slideshow zusammengefügt und rotierend angezeigt. Als Shopbetrieber brauchen Sie lediglich das Plugin installieren und in der ShopwareStandard Version im Modul "Marketing > Banner" Ihre gewünschten Banner hochladen.

So können Sie auch Shopkunden visuell begeistern, die direkt auf einer Ihrer Kategorienseiten einspringen und haben noch mehr Möglichkeiten, Ihre Produkte zu inszenieren.

Features & Funktionen

  • Automatische Anzeige von mehreren Bannern in einer Slideshow
  • in allen Kategorien möglich
  • einfache Installation und Konfiguration
  • Freitextfelder für Texte über den Banner
  • Kompatibel mit Shopware 4 und 5
 

Exakt nach Ihren Wünschen

Wussten Sie, dass Shop Inventors auf Wunsch auch ganz individuelle Umsetzungen für Sie durchführt? Ob es um die Entwicklung eines maßgeschneiderten Plugins geht, um die Realisierung Ihres Shops oder um bestimmte Templates – sprechen Sie uns an.

Wir beraten Sie gerne persönlich zu Ihren Möglichkeiten!

Anregungen, Hilfe & Support

Bei Fragen zu unserem Plugin kontaktieren Sie uns gerne per E-Mail oder
per Telefon unter: 040-429347140