Kontakt & Support

Wir freuen uns über Deine Nachricht

Um Dir bei Deinem Anliegen schnellstmöglich zu helfen:

  • Stelle sicher, dass immer die aktuellste Version des Plugins installiert ist
  • Lösche den Shopware Cache und erzeuge das "Theme" in jedem Fall neu (SW5)
  • Prüfe ob das Problem auch im Standard Theme auftritt
  • Wir benötigen einen temporären Zugang (FTP/SSH/ Backendzugang) zum Shop
  • Die Problembehebung ist kostenfrei, sofern die Ursache im Verantwortungsbereich des Plugins liegt.
    Handelt es sich bei dem zu behebenden Problem um einen Installations-, Anwendungsfehler oder wurde der Fehler durch Dritte oder Drittanbieter Plugins verursacht, wird der entstandene Aufwand nach vorheriger Freigabe in Rechnung gestellt. Die erste halbe Stunde zur Analyse wird nicht berechnet.
  • In der Regel beantworten wir deine Anfrage werktags innerhalb von 24 - 48 Std.
  • Unsere Supportzeitraum ist werktags von 10 Uhr bis 17 Uhr